Rücktritt aus dem Kantonsrat

Per Ende März 2020 habe ich aus dem Kantonsrat Solothurn demissioniert, da ich im Juni eine Anstellung beim Kanton Solothurn antrete und die politische Arbeit mit diesem Amt nicht vereinbar ist.

Ja, ich will… in den Nationalrat!

Ich stelle mich am 20. Oktober 2019 zur Wahl in den Nationalrat, weil es mir wichtig ist, dass wir eine linke Mehrheit erreichen und uns dadurch verstärkt für die Umwelt, Gleichstellung und eine nachhaltige Zukunft für alle einsetzen können. Für eine Politik, die allen Chancen bietet, nicht nur ein paar wenigen (und vermögenden)! Willst du mich unterstützen? Dann bestell bei mir Postkarten und verschicke sie an Freunde und Bekannte, um mich zur Wahl zu empfehlen! Eine kurze Email an Angela.kummer@nospam-nospam-gmx.ch genügt. Herzlichen Dank!

Mein Rückblick auf die Mai-Session des Kantonsrats

SP für mehr Transparenz in der Parteienfinanzierung Vor der Abstimmung über die kantonale Umsetzung der Steuervorlage tagte der Solothurner Kantonsrat am 7., 8. und 15. Mai 2019. Gerne gebe ich einen kurzen Rückblick auf die Mai-Session des Kantonsrats.